FWG Singhofen will stärkste Kraft im Ortsgemeinderat bleiben
Die Kandidatenliste für die Kommunalwahl ist eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Menschen, diesmal ohne die Kandidatur des langjährigen Vorsitzenden Ulrich Münch.
In der gut besuchten Mitgliederversammlung der Freien Wähler Gruppe Singhofen wurde im Foyer der Mehrzweckhalle über die Kandidatenliste für die bevorstehende Ortsgemeinderatswahl am 9. Juni dieses Jahres abgestimmt. Martin Horsch, der 1. Vorsitzende des Vereins, bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und bei den Kandidaten für die Bereitschaft, sich für Singhofen zu engagieren: „Wir sind ein starkes Team und können gemeinsam die erfolgreiche Arbeit im Sinne der Ortsgemeinde und zum Wohl ihrer Bürger fortsetzen“.
Auf den aktiven Einsatz des 1. Beigeordneten der Ortsgemeinde Singhofen Ulrich Münch muss die FWG in Zukunft verzichten. Er legt nach 40-jährigem Engagement alle politischen Ämter nieder, steht nur noch als Ersatzkandidat seinen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite. Er gibt aus voller Überzeugung die Verantwortung in jüngere Hände ab: „Ich freue mich, dass so viele junge und engagierte Leute meine Arbeit fortsetzen und traue ihnen wertvolle Beiträge für die Zukunft unseres Dorfes zu“.
Die Versammlung wurde vom FWG-Kreistagsfraktionsvorsitzenden Bernd Hartmann geleitet, der das folgende einstimmige Wahlergebnis und die Kandidatenliste bekannt gab, mit der die FWG Singhofen ins Rennen gehen wird:
Martin Horsch
Ira Strack
Oliver Gemmer
Gerhard Wagner
Ralf Hemmelmann
Tatjana Hollemann
Jasmin Münch-Kunz
Matthias Richter
Alexander Rehbein
Maurice Maus
Sonja Engelskirchen
Sven Novakovski
Markus Alexander Groß
Frank Bunzel
Peter Kasnitz
Ute Heckelmann
Karin Kersandt
Ulrich Münch
Monika Dahlmanns-Vogel
Werner Krause
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Nachruf
So, 01. Dezember 2024
Verpachtung der Schwimmbadgaststätte mit optionaler Pächterwohnung in Singhofen
Do, 12. September 2024